Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wahnsinns Provision bei Zazzle

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Wahnsinns Provision bei Zazzle

Beitragvon Gabriele » Di 2. Feb 2016, 05:22

Ich kann es kaum glauben, habe eben mein erstes Produkt bei Zazzle verkauft. Und das, obwohl ich nur etwa 10 Sachen anbiete.
Aber die Provision ist echt der Hammer: ganze 0,03 Cent habe ich bekommen....
Jetzt überlege ich was ich mit dem Geld anfangen soll. Am besten ich lege es irgendwo an, in Aktien vielleicht? Oder doch besser Anleihen? Wenn ich lange genug warte, kann ich mir irgendwann von den Zinsen ein Haus kaufen. Juchuhhhh. Ich weiß, da muss ich einen langen Atem und viel Geduld haben, aber das muss man als Stockfotograf ja sowieso haben. :D :D :D

In diesem Sinne wünsche ich euch trotz des stürmischen Wetters einen angenehmen Dienstag. Möge die Rendite mit euch sein :D
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Wahnsinns Provision bei Zazzle

Beitragvon Funkenschlag » Di 2. Feb 2016, 10:08

Ah stimmt. Danke für die Erinnerung :D Da habe ich ja auch noch einen Account. Habe ich bisher aber wenig Beachtung geschenkt, finde den ganzen Aufbau der Webseite etwas verwirrend gemacht

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinns Provision bei Zazzle

Beitragvon magann » Di 2. Feb 2016, 11:01

Klingt unterirdisch! Meinst du 0.03 Cent oder Euro? Wobei das ja fast kein Unterschied ist! :?

Ich kann solche Erfahrungen allerdings nicht teilen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Wahnsinns Provision bei Zazzle

Beitragvon Gabriele » Di 2. Feb 2016, 16:41

Funkenschlag hat geschrieben:...... finde den ganzen Aufbau der Webseite etwas verwirrend gemacht


Ich auch, darum ist da auch so gut wie nichts von mir zu sehen.


magann hat geschrieben:Meinst du 0.03 Cent oder Euro? Wobei das ja fast kein Unterschied ist! :?


Sorry, meinte natürlich Euro und ja, es macht keinen Unterschied ;)

Vielleicht werde ich mich an einem ruhigen Wochenende noch mal mit Zazzle beschäftigen und vielleicht kommt dann tatsächlich auch mal etwas mehr Geld rein....
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste