Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

ClipOfArt

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

ClipOfArt

Beitragvon Gabriele » Fr 13. Mai 2016, 17:51

Hallo,

kennt jemand von euch http://www.clipartof.com/?
Ich kann leider nirgendwo etwas über die Beteidigung für den Autor am Erlös finden. Außerdem finde ich auch nichts um sich als Verkäufer anmelden zu können.

Falls jemand von euch dort verkauft: wie sieht es denn aus? Lohnt es sich dort Bilder hochzuladen?

Gruß
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: ClipOfArt

Beitragvon FujiSL » Fr 13. Mai 2016, 21:38

Kann dir auch nichts zu der Agentur sagen aber ich glaube unser Forenmitglied Henrik Lehnerer ist dort auch gelistet. Schreib ihm doch mal eine PN.
Ansonsten würde ich mal per Kontakt direkt dort nachfragen.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: ClipOfArt

Beitragvon Gabriele » Sa 14. Mai 2016, 15:37

Gute Idee, ich schreibe Henrik mal an :)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: ClipOfArt

Beitragvon hlehnerer » Sa 14. Mai 2016, 18:18

Hier habe ich mehr Informationen zu der Agentur aufgelistet: http://microstockagencies.blogspot.com/ ... /ClipartOf

Am besten schreibst Du denen eine Email und fragst an ob Sie im Moment neue Contributors aufnehmen. Ich verkaufe dort zwar nicht viel, aber dafür regelmäßig. Habe dort aber auch nur ein kleines Portfolio. Die nehmen nur Illustrations.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste