Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Startseite Pixta

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Gabriele
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 483
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Startseite Pixta

Beitragvon Gabriele » Di 24. Mai 2016, 04:28

Von Zeit zu Zeit schaue ich mir immer mal wieder die Startseiten der Agenturen an. Einfach um zu sehen was es neues gibt und vielleicht ein paar neue Ideen zu finden. Als ich heute die Startseite von Pixta aufgerufen habe, war ich ganz schön überrascht dort eine Grafik (Dschungel) von mir zu finden. Das freut mich natürlich. Leider erscheinen aber ganz andere Bilder wenn man darauf klickt und noch nicht mal ein anderes Bild von mir. Das ist meiner Meinung nach von Pixta nicht gut gelöst. Ich kann mir gut vorstellen, dass Käufer sich darüber ärgern werden. Und ich natürlich auch ..... :(


Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste