Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bigstock

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
stoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 21:58

Bigstock

Beitragvon stoni » Mi 8. Jun 2016, 18:44

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe.

Ich möchte meine Bilder bei Bigstock per FileZilla Ftp hochladen, leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung:
530 Invalid Login. Please make sure you completed the photographer test and agreement before logging in, or goto http://www.bigstockphoto.com/faq.html to learn about common problems.

Den Fotografentest usw habe ich schon gemacht und natürlich auch bestanden, auch habe ich bereits Fotos über die Webseite hochgeladen. Diese wurden auch schon akzeptiert.

Über die Webseite ist es aber zu mühsam bei den Mengen die ich laden muss, wer kann mir helfen? Bzw wo liegt mein Fehler.

Danke für die Hilfe.

Benutzeravatar
michaeljberlin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31

Re: Bigstock

Beitragvon michaeljberlin » Do 9. Jun 2016, 12:30

stoni hat geschrieben:Ich möchte meine Bilder bei Bigstock per FileZilla Ftp hochladen, leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung:
530 Invalid Login. Please make sure you completed the photographer test and agreement before logging in, or goto http://www.bigstockphoto.com/faq.html to learn about common problems.


Benutzt du deine Email-Adresse für den Login? Der Benutzername geht bei BigStock nämlich nicht via FTP.
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin

stoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 21:58

Re: Bigstock

Beitragvon stoni » Sa 11. Jun 2016, 09:22

Vielen Dank für deine Hilfe michaeljberlin,

das war des Rätsels Lösung.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste