Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Videoblocks EyeEm Fragen exklusivität

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Avinic
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 15:25

Videoblocks EyeEm Fragen exklusivität

Beitragvon Avinic » Mi 17. Mai 2017, 07:00

Guten Morgen Stockfreunde,

aktuell beliefere ich Shutterstock und Fotolia mit Bildern und Videos. Wollte aber auch noch auf andere Seiten jetzt meine Dinge anbieten.
Kann ich meine Bilder von Fotolia und Shutterstock auch bei EyeEm anbieten? Wenn nicht dürften diese sich ähneln? Laut EyeEm ist es nicht exklusiv also dürfte man es?!
Wie sieht es mit Videoblocks mit den Videos aus? Habe zum Thema "exklusiv" nix gefunden.

Gruß Avinic

Benutzeravatar
Frizi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: So 8. Mär 2015, 10:04
Wohnort: St. Erhard, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Videoblocks EyeEm Fragen exklusivität

Beitragvon Frizi » Mi 17. Mai 2017, 07:26

Grüezi

Videoblocks ist nicht exklusiv.

The highlights are:

You maintain the copyright to your content.
You are giving VideoBlocks and GraphicStock licensing rights.
All content licensed through VideoBlocks and GraphicStock is non-exclusive, so you can keep your relationships with other agencies.
You can upload or remove content at any time, no strings attached.

https://contribute.videoblocks.com/faq Registerkarte License Agreement (Questions about content)

Gruess

Fredy

Avinic
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 15:25

Re: Videoblocks EyeEm Fragen exklusivität

Beitragvon Avinic » Mi 17. Mai 2017, 12:10

Ich danke dir für die rasche Antwort!

Wie sieht es bei EyeEm aus in Hinsicht auf Fotolia usw.?


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste