Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Erfahrungen Fotocent?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Erfahrungen Fotocent?

Beitragvon Szakaly » Mi 13. Feb 2013, 10:52

Die Verkäufe sind bei mir durchaus schwankend und auf mässigen Niveau, jedoch dürfen wir nicht verkennen das es sich um eine der kleineren Agenturen handelt. Dabei jedoch mit einem Agenturinhaber der sehr fair gegenüber seinen Fotografen auftritt. In welche Richtung die Agentur aufsteigt bleibt abzuwarten. Ich drücke dem Olaf auf jeden Fall beide Daumen das es wird.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Fotocent?

Beitragvon hlehnerer » Do 14. Feb 2013, 17:23

Ich habe Fotocent am Dienstag ueber deren Kontact-Formular eine Email mit zwei links zu meinen Portfolios geschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Wie lange glaubt Ihr das es dauert, bis ich etwas von denen hören werde?

Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Erfahrungen Fotocent?

Beitragvon Szakaly » Fr 15. Feb 2013, 10:09

I.d.R. wird vom Agentur Chef umgehend geantwortet. Versuch ihn doch mal auf Facebook anzusprechen.

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Erfahrungen Fotocent?

Beitragvon MKaempfer » So 17. Feb 2013, 12:46

Hast du nur Links zu Deinen Portfolios geschickt oder hast du dich auch mit einem Konto bei Fotocent angemeldet. Habe damals auch Links gesendet und mich danach bei Fotocent angemeldet. Bekam darauf direkt Antwort von Olaf von Lieres, dass er mich aufgrund meiner Anmeldung auch direkt freischalten würde. Kann nur bestätigen, dass Olaf von Lieres schnell und freundlich auf Anfragen reagiert.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Fotocent?

Beitragvon hlehnerer » Di 19. Feb 2013, 18:20

Habe dort auch ein Konto erstellt. Aber bis jetzt noch keine Antwort von Fotocent. Ich habe es per Email und Kontakt Formular versucht.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Fotocent?

Beitragvon hlehnerer » Mi 20. Feb 2013, 15:07

Also irgend wie ignorieren die mich dort. Meine Email muss das vielleicht im Spam Filter landen. Kann von Euch mal einer denen schreiben das die mal hier im Forum vorbei schauen? Vielleicht klappt das ja dann über diesen Weg.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Fotocent?

Beitragvon magann » Mi 20. Feb 2013, 16:05

Ich habe ihn mal eingeladen sich im Forum umzuschauen. Vielleicht klappt es und wir bekommen bald Infos aus allererster Hand! ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Erfahrungen Fotocent?

Beitragvon MKaempfer » Mo 11. Mär 2013, 19:16

Gerade kommen, leider nicht so erfreuliche, Infos per Mail. Olaf von Lieres hat sich entschlossen "fotocent" zu schliesen. Er bedankt sich in der Mail bei allen Fotografen und entschuldigt sich, dass es in letzter Zeit, er war wohl krank, nicht so flüssig lief. Schade ich mochte die Agentur und den freundlichen und schnellen Support. Ich persönlich wünsche Olaf von Lieres alles Gute für die Zukunft.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste