Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

EyEm Fragen zu Freigaben

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
fuerte01
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 08:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

EyEm Fragen zu Freigaben

Beitragvon fuerte01 » Mi 12. Jul 2017, 07:54

Guten Morgen zusammen
ich habe jetzt einige Fotos auf EyEm hochgeladen.
Jetzt verlangt das System von mir bei 2 Muschel-Bildern Model Releases :shock: und bei einer Tasse Kaffee möchte das System folgendes haben:
Property Owner 1 Release needed, "To get the permission to sell this photo, copy the release form link below and message it to the property owner via your email or social channels" Ich habe das Foto selber gemacht.
Habt ihr eine Idee was ich da machen kann oder einfach Bilder löschen?

Vielen Dank im Voraus

LG aus der Schweiz
Heike

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: EyEm Fragen zu Freigaben

Beitragvon alfotokunst » Mi 12. Jul 2017, 08:00

Vereinzelt habe ich auch solch komische Anforderungen, die für mich ad hoc nicht erklärbar sind. Ich habe die Fotos dann jeweils einfach gelöscht. Wie gesagt, waren nur Einzelfälle.

VG

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: EyEm Fragen zu Freigaben

Beitragvon FujiSL » Mi 12. Jul 2017, 09:06

Mache ich genauso.........
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

fuerte01
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 08:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: EyEm Fragen zu Freigaben

Beitragvon fuerte01 » Mi 12. Jul 2017, 10:17

Okay dann lösche ich auch einfach mal.
Danke schön!


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste