Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stockfresh - Neustart Upload Prozess

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Stockfresh - Neustart Upload Prozess

Beitragvon alfotokunst » Mi 2. Aug 2017, 11:42

Hallo zusammen,

nach etlichen Wochen ist der Upload-Prozess bei Stockfresh wohl wieder gestartet - zumindest haben sie das per Mail mitgeteilt. Bei mir ist das Upload-Limit allerdings weiterhin auf 0 gesetzt ... macht Ihr die gleiche Beobachtung? Ich frage mich gerade, ob sie das noch nicht reaktiviert haben oder - ohne Ankündigung - einzelne von künftigen Uploads ausgeschlossen haben :shock: :roll:

VG
Alex

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Stockfresh - Neustart Upload Prozess

Beitragvon Gabriele » Fr 4. Aug 2017, 05:28

Nachdem ich mehrmals die drei Tages Frist zur Bearbeitung der Bilder verpasst habe, habe ich den Upload erstmal eingestellt. Es hat mich genervt das ich zwingend innerhalb drei Tagen alles erledigen muss. Manchmal komme ich eben nicht dazu und das ich dann alle Bilder nochmal hochladen muss, nervt eben. Darum ist es mir im Moment egal ob der Upload funktioniert oder nicht :D
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Stockfresh - Neustart Upload Prozess

Beitragvon alfotokunst » Do 17. Aug 2017, 18:37

Mein Upload-Limit steht immer noch bei 0 .... hab jetzt 2x geschrieben und Null Reaktion :oops: :oops: :oops:

Wie sind Eure Erfahrungen?

VG

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Stockfresh - Neustart Upload Prozess

Beitragvon alfotokunst » Fr 25. Aug 2017, 11:27

Endlich jemanden erreicht...

Sie wollen nur noch Bilder von Personen, Lifestyle und Business ... für Natur-/Landschafts-/Reisefotografen ist bei ihnen kein Platz mehr. Schade ... da blieb für mich nur noch, den Account zu schließen. Ein "totes" Portfolio hilft schließlich niemandem. Einige Agenturen gehen leider zztl. diesen Weg. :cry: :cry: :cry:


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste