Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

BigStock - Bilder nachträglich Verschlagworten bzw. löschen

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

BigStock - Bilder nachträglich Verschlagworten bzw. löschen

Beitragvon Der blaue Max » Sa 12. Aug 2017, 07:08

Hallo zusammen,

mir ist beim Uploaden von Bildern ein kleiner Fauxpas unterlaufen - LOL.
Ich hatte den Bildern die falschen Schlagworte zugeordnet und überraschender Weise wurden die Bilder, trotz falscher Verschlagwortung angenommen.
Wie kann ich denn die Verschlagwortung im Nachhinein ändern? Oder wenn das nicht geht, dann würde ich die Bilder löschen. Aber auch das habe ich noch nicht gefunden. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben. Vielen Dank.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: BigStock - Bilder nachträglich Verschlagworten bzw. löschen

Beitragvon FujiSL » Sa 12. Aug 2017, 08:35

Bei Bigstock kann man seine Bilder nicht selber löschen sondern den Support anschreiben und darum bitten das die Bilder gelöscht werden und so weit ich weiß läßt sich die Verschlagwortung nicht ändern.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: BigStock - Bilder nachträglich Verschlagworten bzw. löschen

Beitragvon Der blaue Max » Sa 12. Aug 2017, 08:47

Danke, Thomas

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: BigStock - Bilder nachträglich Verschlagworten bzw. löschen

Beitragvon Gabriele » Sa 12. Aug 2017, 19:28

Hat bei mir auch problemlos funktioniert. Allerdings wollen die die Bildnummern, mit Komma und Leerzeichen getrennt. Und eine Begründung zur Löschung.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: BigStock - Bilder nachträglich Verschlagworten bzw. löschen

Beitragvon Der blaue Max » So 13. Aug 2017, 07:44

Danke, Gabi


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste