Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fotolia - Hohe Bildaufrufe

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Fotolia - Hohe Bildaufrufe

Beitragvon Mantoni » Fr 5. Okt 2018, 09:38

Ich habe bei Fotolia sehr viele (200-300 pro Tag) Bildaufrufe, aber leider wenig Verkäufe, obwohl die Bilder wirklich gut sind.
Die Bilder würde ich selbst kaufen.
Wie kann es dann sein, dass man täglich so viele Aufrufe hat, aber so gut wie keine Verkäufe?

Benutzeravatar
Karneg
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: So 26. Jun 2016, 14:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotolia - Hohe Bildaufrufe

Beitragvon Karneg » So 2. Dez 2018, 22:48

Vielleicht sind die Bilder nicht optimal verschlagwortet.
Auch wenn die Bilder gut sind, wenn mal nach etwas anderem gesucht hat, kauft man nicht.
https://de.fotolia.com/p/202604683
http://www.fofela.de
http://www.folienfeuer.de

Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Fotolia - Hohe Bildaufrufe

Beitragvon Heiko Küverling » So 2. Dez 2018, 23:18

Zeig doch mal einen Link auf deine Bilder

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Fotolia - Hohe Bildaufrufe

Beitragvon costadelsol » Mo 3. Dez 2018, 15:17

Zu dieser Zeit hatten doch fast alle Mitglieder so hohe Bildaufrufe. Auch ich. Das müsste sich inzwischen wieder gelegt haben. Und mit der Qualität der Bilder hat das bestimmt nichts zu tun gehabt.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste