Seite 1 von 1

Fotolia - Hohe Bildaufrufe

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 09:38
von Mantoni
Ich habe bei Fotolia sehr viele (200-300 pro Tag) Bildaufrufe, aber leider wenig Verkäufe, obwohl die Bilder wirklich gut sind.
Die Bilder würde ich selbst kaufen.
Wie kann es dann sein, dass man täglich so viele Aufrufe hat, aber so gut wie keine Verkäufe?

Re: Fotolia - Hohe Bildaufrufe

Verfasst: So 2. Dez 2018, 22:48
von Karneg
Vielleicht sind die Bilder nicht optimal verschlagwortet.
Auch wenn die Bilder gut sind, wenn mal nach etwas anderem gesucht hat, kauft man nicht.

Re: Fotolia - Hohe Bildaufrufe

Verfasst: So 2. Dez 2018, 23:18
von Heiko Küverling
Zeig doch mal einen Link auf deine Bilder

Re: Fotolia - Hohe Bildaufrufe

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 15:17
von costadelsol
Zu dieser Zeit hatten doch fast alle Mitglieder so hohe Bildaufrufe. Auch ich. Das müsste sich inzwischen wieder gelegt haben. Und mit der Qualität der Bilder hat das bestimmt nichts zu tun gehabt.