Seite 1 von 1

Bigstockphoto

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 10:10
von Hobi
Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen?

Wenn bei Bigstockphoto ein Bild genehmigt wurde und man geht auf Bild bearbeiten, kommt ein Eingabefeld "Sie müssen einen Grund eingeben".

Was darf ich dort eingeben?

Danke für Eure Hilfe

Re: Bigstockphoto

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 12:06
von Heiko Küverling
Wenn das Bild genehmigt wurde, warum möchtest du es dann noch bearbeiten ?
Bei mir läuft das anders ab. Die Bilder, die ich hochgeladen habe, die stehen unter "neue Uploads". Anschließend gebe ich Suchwörter und Beschreibung und Kategorie ein. Erst wenn ich die Bilder dann abgeschickt habe, werden diese genehmigt.

Re: Bigstockphoto

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 12:56
von Hobi
Ich möchte das Bild nicht nochmals bearbeiten.

Wollte nur Wissen ob es Sinn macht in dem Eingabefeld was zu schreiben.

Das Eingabefeld ist beim Verschlagworten noch nicht da.

Re: Bigstockphoto

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 13:43
von Heiko Küverling
Jetzt hab ich endlich gefunden, was du meinst. Du kannst hier nachträglich Änderungen vornehmen (Suchwörter, Beschreibung usw.). Wenn du nicht vor hast, etwas zu ändern, dann solltest du natürlich nichts tun. Willst du aber nachträglich etwas ändern, dann möchte Bigstock einen Grund für die Änderungen wissen. Das kann ich auch verstehen, denn Änderungen sind auch für Bigstock mit einem gewissen Aufwand verbunden, da diese auch für die Partneragenturen vorgenommen werden müssen (natürlich nur, wenn du den Verkauf über Partneragenturen zugelassen hast).

Re: Bigstockphoto

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 15:11
von Hobi
Danke Dir für Deine Antwort.

Jetzt weiß ich Bescheid