Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

ClipDealer Kein Upload mit FileZilla möglich.

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Makeral
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Feb 2017, 17:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

ClipDealer Kein Upload mit FileZilla möglich.

Beitragvon Makeral » Di 15. Jan 2019, 04:29

Seit einigen Wochen kann ich , mit FileZilla, keine Dateien mehr zu ClipDealer hochladen.
Der Ftp-Uploader gibt als Fehlermeldung "Verbindung abgebrochen" aus.
Der Upload zu anderen Agenturen funktioniert aber tadellos.
Eine Mail an den Suport von ClipDealer blieb bisher unbeantwortet.
Habt Ihr auch Schwierigkeiten mit der Agentur ?
Bzw. beliefert Ihr ClipDealer noch ?
Was habt Ihr für Erfahrungen mit ClipDealer gemacht ?
Meine Verkäufe bei denen verlaufen im sehr überschaubarem Rahmen.

Viele Grüße aus Bayern

Adobe Stock:https://stock.adobe.com/de/contributor/304122/Siegfried%20Schnepf
Shutterstock:https://www.shutterstock.com/g/SchnepfDesign
Das schönste im Leben ist die Freiheit ;)

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: ClipDealer Kein Upload mit FileZilla möglich.

Beitragvon Kenny » Mi 16. Jan 2019, 08:53

Ich glaube, hier beliefert niemand mehr Clipdealer. Die Agentur scheint schon lange nicht mehr flüssig zu sein und bei den wenigen, die die Auszahlungsgrenze in den letzten Jahren erreicht haben, gab es immer wieder Probleme mit der Auszahlung. Insofern - lass es!

Benutzeravatar
robertk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 12:50
Kontaktdaten:

Re: ClipDealer Kein Upload mit FileZilla möglich.

Beitragvon robertk » Mi 16. Jan 2019, 10:59

Ja. Lass es am besten. Es gibt haufenweise Leute, die Schwierigkeiten haben, ihr Geld zu bekommen von denen. Ich selbst musste erst ein gerichtliches Mahnverfahren anstrengen, um meine seit über einem Jahr fälligen Honorare zu erhalten.

Makeral
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Feb 2017, 17:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: ClipDealer Kein Upload mit FileZilla möglich.

Beitragvon Makeral » Mi 16. Jan 2019, 17:39

Danke Euch für die Rückmeldungen. Hab mir schon sowas gedacht. Dann werde ich mein Guthaben wohl abschreiben können. Sowas wie Unternehmerehre scheint es bei vielen Stockfotoagenturen ja wohl nicht mehr zu geben.

Viele Grüße an alle Leidensgenossen.
Das schönste im Leben ist die Freiheit ;)


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste