Seite 1 von 1

Canstockphoto zahlt nichts aus

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 16:39
von fffranz
Hallo in die Runde,

wollte mal fragen was Ihr so für Erfahrungen mit Canstockphoto gemacht habt. Ich bin da schon seit einigen Jahren dabei und es hat immer alles geklappt. Seit drei Monaten zahlen die aber nichts mehr aus. Ich beantrage ein Auszahlungsticket - die Credits sind weg, es kommt aber nichts an (paypal) Auf Nachfragen gibt es keine Reaktion....
Wie geht es Euch denn mit diesem Anbieter?

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 19:04
von BlackJack
Meine letzte Auszahlung war Mitte November ohne Probleme.
Mich würde es aber nicht wundern wenn da so nach und nach die Lichter ausgehen.

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 19:26
von Heiko Küverling
Ich hab mir auch zum Ende des letzten Jahres mein Guthaben auszahlen lassen, und mich dann abgemeldet. Ich hatte dort so gut wie keine Umsätze mehr, und hatte ständig Ablehnungen wegen nicht passender Suchwörter (war mir dann irgendwie zu blöd).

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 08:58
von Bilderglück
Wollte mir meine mikrigen über viele Jahre angesammelten 30 Credits auszahlen lassen und canstock für immer den Rücken krhren aber nix da.

Sie wollten meine Credits zurückbehalten und verwiesen auf die 50 Credits als Mindestauszahlgrenze.

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 21:05
von fffranz
die letzten Jahre ging das ganz normal - war zwar nicht viel aber jeden Monat so 50,- Euro. Dann auf einmal Ruhe - keine Auszahlung, keine Antwort auf anfragen, keiner am Telefon. Einige Tickets gezogen - keine Antwort. Merkwürdig, da gibt es wohl Probleme...

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 12:19
von mwagner159
fffranz hat geschrieben:wollte mal fragen was Ihr so für Erfahrungen mit Canstockphoto gemacht habt.

Ich war Kunde dort und habe Bilder lizensiert. Die Abomodelle waren enorm flexibel und konnten teilweise für ein paar Tage abgeschlossen werden. Nach "Dollarphotoclub" war "Canstockphoto" für mich der "Geheimtipp" für den Bildkauf.

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 13:16
von GreenOptix
Ich bin mal gespannt, ob Canstock auszahlt. Hab vor ein paar Tagen auch eine Auszahlung beantragt. Soll ja laut Seite bis zu 2 Wochen dauern.
Hat sich bei den Betroffenen hier schon etwas getan oder wird immer noch vergeblich auf das Geld gewartet?

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 20:13
von Funkenschlag
Kein Geld da gesehen. Ich persönlich würde keinen mehr ans Herz legen da Bilder anzubieten. Da kann man sie auch gleich verschenken ;)