Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ist jemand bei Envato Elements

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Ist jemand bei Envato Elements

Beitragvon magann » Do 21. Feb 2019, 10:44

Hey, brauche Hilfe bei Envato Elements (Photodune)
Ich habe zu viele Bildablehnungen und kapiere nicht so richtig, was für Bilder die denn wollen. Kann mir da jemand helfen? :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand bei Envato Elements

Beitragvon mwagner159 » Do 21. Feb 2019, 13:17

Ich kannte die Firma bislang noch nicht und habe mal auf Wikipedia geschaut. Scheinbar scheinen sie sich auf Templates, Fonts etc. für Designer zu konzentrieren. (Quelle)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand bei Envato Elements

Beitragvon magann » Do 21. Feb 2019, 13:18

Ich liefere da nur Stockfotos.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Ist jemand bei Envato Elements

Beitragvon spiegel » Do 21. Feb 2019, 22:42

Ich habe eben die Anforderungen durchgelesen, ist ja eine Riesenmenge und ich bin mir nicht sicher, ob ich bei den verschachtelten links alles erfasst habe.
Du merkst schon, zu deiner Frage kann ich mich mangels Erfahrung nicht äußern.
Aber die Agentur sieht interessant aus, deshalb von mir ein paar Fragen in deinem Thread :
Zuerst, lohnt sich die Agentur, wie ist dein Erfolg, verglichen mit den Großen 3?
Nehmen die auch Editorials?
Und wie aufwändig ist dieAnmeldung bzw. Bewerbung?

(Sorry fürs kapern)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand bei Envato Elements

Beitragvon magann » Fr 22. Feb 2019, 08:17

Wie die Bewerbung dort heute abläuft kann ich leider nicht sagen. Als ich dort anfing gab es Elements noch nicht. Mein Photodune-Account wurde in Elements übernommen. Die haben damals ca. 95% der Bilder gelöscht und ein strenges upload-Verfahren eingeführt, bei dem ich leider nicht richtig durchblicke. Meine Bilder werden im ersten Schritt alle angenommen und dann 3-4 Tage später gelöscht. Es gibt also offensichtlich eine zweite Phase, die meine Bilder nur zu einem sehr kleinen Przentsatz überstehen.
Ob sich das lohnt? Hinsichtlich des Aufwands evtl. nicht. :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Ist jemand bei Envato Elements

Beitragvon spiegel » Fr 22. Feb 2019, 08:37

danke


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste