Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

password reset bei mostphoto

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: password reset bei mostphoto

Beitragvon Margitausschweden » Mo 25. Feb 2019, 20:44

Funkenschlag hat geschrieben:Hat jemand etwas ähnliches bei IStock / Getty Image erlebt?



Bisher nicht

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: password reset bei mostphoto

Beitragvon costadelsol » Di 26. Feb 2019, 02:21

Ich auch nicht.
Schreibe doch bitte mal, was du gemacht hast. Den Support angeschrieben oder nichts?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: password reset bei mostphoto

Beitragvon Claudio » Di 26. Feb 2019, 07:48

Ist bei mir auch nicht angekommen. Da beim Login alles normal klappt, wäre ich da auch immer eher vorsichtig.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: password reset bei mostphoto

Beitragvon Steffi » Di 26. Feb 2019, 20:40

Ich habe sowas auch nicht bekommen. Ich wäre da auch vorsichtig, bei Shutter wurden wohl auch schon mal irgendwelche Mails verschickt und dann die Konten gehackt. So das die Auszahlungen an fremde paypal Konten Überwiesen wurden.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: password reset bei mostphoto

Beitragvon Funkenschlag » Di 26. Feb 2019, 21:02

costadelsol hat geschrieben:Ich auch nicht.
Schreibe doch bitte mal, was du gemacht hast. Den Support angeschrieben oder nichts?


Support musste mir helfen, ich konnte mich nicht mehr einloggen. Passwort vergessen Funktion ging auch nicht. Sie haben mir manuell ein Passwort hinzugefügt, seitdem geht es wieder. Die Mail war übrigens wirklich von Getty und kein Phishing. Was bei denen nun quer gelaufen ist, ich will es vielleicht gar nicht wissen.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: password reset bei mostphoto

Beitragvon costadelsol » Di 26. Feb 2019, 23:18

Funkenschlag hat geschrieben:
costadelsol hat geschrieben:Ich auch nicht.
Schreibe doch bitte mal, was du gemacht hast. Den Support angeschrieben oder nichts?


Support musste mir helfen, ich konnte mich nicht mehr einloggen. Passwort vergessen Funktion ging auch nicht. Sie haben mir manuell ein Passwort hinzugefügt, seitdem geht es wieder. Die Mail war übrigens wirklich von Getty und kein Phishing. Was bei denen nun quer gelaufen ist, ich will es vielleicht gar nicht wissen.

Das ist ein Ding! :shock: Danke für die Rückmeldung. Hoffen wir mal, dass das nicht wieder vorkommt!!!!

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: password reset bei mostphoto

Beitragvon Funkenschlag » Do 28. Feb 2019, 08:22

Also ich weiß nicht was die für Probleme mit mir haben oder wie viele es betrifft. Heute Nacht wieder die gleiche Mail von Getty bekommen das ich aufgrund eines Systemupdates mein Passwort neu vergeben müsste. Ich versuche mich einzuloggen und tatsächlich, es geht wieder nicht :shock:

Getty schreibt ja man soll sein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion vergeben. Was natürlich auch wieder nicht geht. Jetzt schreib ich schon wieder den Support an. Das doch lächerlich langsam!

Bullysoft
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 17:14
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: password reset bei mostphoto

Beitragvon Bullysoft » Do 28. Feb 2019, 13:59

Hallo Funkenschlag,

ich kann Dir nur zustimmen, denn ich habe seit Tagen die selben Pobleme und warte immer noch auf den Support und eine Lösung.
Bis jetzt kam nur der Vorschlag das Passwort zu resetten, aber ohne Erfolg, denn außer einer Fehlermeldung mit Hinweis auf nicht gültige Login Daten passiert nichts. Ich kann mich weder anmelden, noch kann ich Passwort oder Usernamen ändern. Ohne den Support komme ich nicht mehr weiter.

Mal sehen wie es weiter geht bei Getty und wann es eine Lösung gibt.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste