Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Modelrelease bei Colourbox hochladen

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Modelrelease bei Colourbox hochladen

Beitragvon Avalon » Do 28. Feb 2019, 14:55

Vielleicht kann mir geholfen werden. Wo kann man die Model-Release Verträge bei Colourbox an die Bilder anhängen? Ich finde nichts dazu.

Lieben Dank

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Modelrelease bei Colourbox hochladen

Beitragvon Heiko Küverling » Do 28. Feb 2019, 17:39

Musst du nicht bzw. kannst du nicht. Es reicht hier aus, wenn du ein Model-Release hast. Es kann aber passieren, dass Colourbox bei dir anfragt, ob du eins hast. Mir ist es aber auch schon passiert, dass man sich dort unsicher war, und meine Bilder editorial gesetzt wurden. Nach einer klärenden E-Mail wurde dass dann wieder rückgängig gemacht.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Modelrelease bei Colourbox hochladen

Beitragvon Avalon » Do 28. Feb 2019, 19:49

Heiko Küverling hat geschrieben:Musst du nicht bzw. kannst du nicht. Es reicht hier aus, wenn du ein Model-Release hast. Es kann aber passieren, dass Colourbox bei dir anfragt, ob du eins hast. Mir ist es aber auch schon passiert, dass man sich dort unsicher war, und meine Bilder editorial gesetzt wurden. Nach einer klärenden E-Mail wurde dass dann wieder rückgängig gemacht.

Ahh.Ok. Vielen Dank. Ich dachte, da sie einen MRV zum Download anbieten, muss man auch einen hochladen. Um so besser. Die Praxis hat für Stock Anbieter eh nur Vorteile, für die Kunden leider ein bisschen mehr Unsicherheit. Was sich dann doch als Nachteil erweist. Mal sehen... Wie auch immer. Danke


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste