Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

depositphotos

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

depositphotos

Beitragvon Mantoni » Mo 25. Mär 2019, 18:46

Hi,

ich wurde von depositphotos angeschrieben meine Bilder dort anzubieten.
Dann las ich jedoch einen Artikel wo steht, dass man für den Verkauf von einem Bild in 'voller' Auflösung 1,08 EURO erhält.
Kann das jemand bestätigen?

Danke! :-)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: depositphotos

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 25. Mär 2019, 18:59

Bei mir liegen die Verkäufe dort pro Bild in der Regel irgendwo zwischen $0,31 und $13,82. Dazwischen ist alles möglich. Diese Agentur lässt sich umsatzmäßig nicht mit den drei großen Agenturen vergleichen, aber trotzdem haben die sich positiv entwickelt, und was die Verkäufe betrifft stark zugelegt.

Makeral
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Feb 2017, 17:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: depositphotos

Beitragvon Makeral » Di 26. Mär 2019, 12:41

Hallo,
bin seit 2014 bei depositphotos.
Meine Gesamteinnahmen betragen bisher 109,32 $ bei 272 Verkäufen.
Also ein Durchschnitt von 0,40 $ je verkauftes Bild. Tendenz sinkend.
Mit welcher Auflösung meine Bilder verramscht werden ist mir mittlerweile auch schon egal.
Ausschlaggebend ist für mich der erzielte Durchschnitt und die Anzahl der Verkäufe.
Hauptberuflich bin ich Flaschensammler. ;)
Das schönste im Leben ist die Freiheit ;)

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: depositphotos

Beitragvon alfotokunst » Di 2. Apr 2019, 16:02

Der Standardverkauf liegt bei mir bei 30 cent .... aber die Verkaufszahlen haben sich in den letzten 12 Monaten wirklich positiv entwickelt.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste