Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

EyeEM beendet Subventionierung...

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
HerrMM
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 07:40
Wohnort: Oldenburg

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Beitragvon HerrMM » Do 27. Jun 2019, 19:12

Zuerst einmal vielen Dank für dein Lob!
Wie werden meine Bilder gefunden? Das ist mir auch ein Rätsel. Ich habe mich darum noch nie gekümmert, Läuft ja...
Grundsätzlich ist es aber so das man lange Zeit die Tags bei EyeEm manuell eingeben musste, es konnten keine Exif Daten ausgelesen werden.
Mittlerweile funktioniert das.
Hilft aber nix bei der Weitergabe an Getty, die kochen scheinbar ihre eigene Suppe und ignorieren die Daten. Die bei Getty angezogenen Tags sind nicht die von mir vergebenen und ich kann das nur umständlich über den EyeEm Support korrigieren. Böse aber erstmal egal. Der Umsatz ließe sich aber bestimmt durch bessere Tag beeinflussen.

Wie kommt man auf so viele Follower??
Zunächst einmal sind die Follower für die Umsätze wumpe. Zu 100%
Man braucht sie nicht. Höchstens wenn ich mal als Influencer von Leica entdeckt werde aber das dauert noch.
Ich bin lange dabei, ich bin öfters in diversen Features oder Bildern der Woche zu sehen und war in der Anfangsphase einer der empfohlenen Fotografen.
Das sammelt sich...

M.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste