Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Solid Stock Art

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Solid Stock Art

Beitragvon FujiSL » Mo 18. Jan 2021, 14:19

Ich auch nicht aus und vorbei...schade. Stehen noch über 40 € offen hat jemand eine Info wo man sich da noch melden kann?
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Solid Stock Art

Beitragvon alfotokunst » Mi 27. Jan 2021, 07:41

Da machen wir wohl gerade alle die gleichen Erfahrungen ... mir fehlte noch ein Verkauf bis zur nächsten Auszahlung... auf den habe ich aber schon ewig gewartet. Es hatte sich also abgezeichnet. Schade, ich hatte die einmal sehr gemocht. War irgendwie unkompliziert.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste