Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bildagentur24 Preisändrung

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Bildagentur24 Preisändrung

Beitragvon magann » Mo 3. Sep 2012, 11:08

Bildagentur24 senkt die Preise:
Die letzten Monate hatte ich dort einige Verkäufe und ich denke die Preise sind nach wie vor ganz gut ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Bildagentur24 Preisändrung

Beitragvon Funkenschlag » Di 15. Jul 2014, 14:27

So sieht es übrigens aktuell aus. Die erweiterte Lizenz ist wohl weg gefallen :( Ich habe dort angefangen auch ein paar Bilder online zu stellen und bin mal gespannt wie sehr sich die Seite im Gegensatz zu anderen schlägt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Bildagentur24 Preisändrung

Beitragvon magann » Di 15. Jul 2014, 17:15

Die erweiterte Lizenz wird wohl niemand verlangt haben???
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Bildagentur24 Preisändrung

Beitragvon Funkenschlag » Do 27. Nov 2014, 11:35

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit der Übernahme Markus :up:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine Tätigkeit als Inhaber und Geschäftsführer der Bildagentur24 aufgeben.

Mit Markus Gann habe ich aber einen Fotografen gefunden, der die Ziele der Agentur weiter führen wird. Herr Gann arbeitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich als Fotograf und kennt sich sehr gut im Bereich Stockfotografie aus. Vielleicht kennen Sie Ihn bereits als Administrator auf Stockfotoforum.de.

In Zukunft erreichen Sie die Bildagentur24 wie folgt:

[....]

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Bildagentur24 Preisändrung

Beitragvon magann » Do 27. Nov 2014, 11:50

Dann ist die Katze jetzt wohl aus dem Sack ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Bildagentur24 Preisändrung

Beitragvon FujiSL » Do 27. Nov 2014, 11:56

So etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht.

Viel Glück Markus :up: :up: :up: :winke: :winke: :winke:

Ich werde mich dann auch mal bewerben.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Bildagentur24 Preisändrung

Beitragvon Koljaiczek » Do 27. Nov 2014, 12:34

Daher die Fragen bzgl. der Kategorien :D

Viel Glück und Erfolg damit ! :up: :up:

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Bildagentur24 Preisändrung

Beitragvon Funkenschlag » Do 27. Nov 2014, 13:10

Bleibt alles so wie es ist? Lohnt es sich in der Vergangenheit abgelehnte Bilder noch einmal einzureichen oder prüft das noch nach wie vor die gleiche Person :mrgreen:

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Bildagentur24 Preisändrung

Beitragvon a-b-foto » Do 27. Nov 2014, 13:47

Na dann mal viel Erfolg, Markus :up:

Sag doch mal ein bisschen was zur Agentur.
Verschlagwortung nur auf Deutsch?
Referral links:
Vecteezy
Freepik

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 450
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Bildagentur24 Preisändrung

Beitragvon David Hasselblad » Do 27. Nov 2014, 14:21

Aahhh... ja denn auch mal von mir viel Glück und Erfolg bei der Sache :up: :up: :up:

Ich muß allerdings ehrlich zugeben, daß mir diese Agentur bisher gar nichts sagte... :oops:

Kannst du schon sagen, worauf sich deine Kunden besonders "stürzen" werden, also welches Material dort gefragt ist... (ok, keine Landschaften, Tiere und Blumenbilder). Aber das ist ja fast schon Standard bei FAQs.

Beim Upchecken des Portfolios der Agentur habe ich meine "Stärken" zumindest nicht so gefunden.
D.h. wenige bis gar keine Photos.

Kannst du zu deiner neuen Agentur schon etwas mehr sagen als auf der Homepage steht?
Oder bist du momentan damit zu sehr im Stress.
Wie viele Fotografen habt ihr? Auch über die momentane Portfoliogröße kann ich nichts finden.
Bei "neue Bilder" finde ich die Photo-Nr. 119071. Ist das momentaner Stand?
Kann man unter Pseudonym anbieten?

Fragen über Fragen... :?: :)


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste