Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Upload-Begrenzung bei Bigstock?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
kristina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:31

Upload-Begrenzung bei Bigstock?

Beitragvon kristina » Fr 10. Jul 2020, 15:30

Hallo Leute,

ich bekam heute über Stocksubmitter die Mitteilung, dass ich die Upload-Grenze für Bigstockphoto für den heutigen Tag erreicht habe. (Habe 12 Dateien hochgeladen)

Bei Bigstock steht dazu: "Grenzwert max. 10 Dateien, Diese Grenze wurde gesetzt, weil Sie entweder ein neuer Nutzer sind oder sie haben eine hohe Ablehnungsquote..." :roll:

Ich habe dort rund 6.800 Dateien online und eine Annahmequote von 97 %

Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß, Kristina

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Upload-Begrenzung bei Bigstock?

Beitragvon justme » Fr 10. Jul 2020, 16:33

Ja, bei mir sind es auch nur noch 10 Dateien die in den Review können.
Hochladen kann ich allerdings mehr (mache ich direkt über den ftp) - aber in den Review können nur 10 gleichzeitig.

kristina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:31

Re: Upload-Begrenzung bei Bigstock?

Beitragvon kristina » Fr 10. Jul 2020, 21:13

Danke für die Antwort.

Das ist ja seltsam..
Wobei.. Bigstock und Shutterstock gehören ja zusammen. Da wundert mich eigentlich nichts mehr. :?


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste