Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

EyeEm - Auszahlung

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
luna4
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 21:36

EyeEm - Auszahlung

Beitragvon luna4 » Mi 3. Mär 2021, 11:02

Moin, moin
Auszahlung vor gut 5 Wochen beantragt - bisher noch nix bei paypal gelandet..... ( Hat normalerweise sonst 2 - 3 Wochen gedauert ) .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit aktuell sehr langen Auszahlfristen ?
Danke und Grüße.
luna4

HerrMM
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 07:40
Wohnort: Oldenburg

Re: EyeEm - Auszahlung

Beitragvon HerrMM » Mi 3. Mär 2021, 16:09

Moin,
nein. absolut nicht.
Meine Auszahlungen sind seit Jahren immer maximal in 7 Tagen auf dem PayPal Konto.
Wenn nicht sagt sogar der Gründer in der FB Gruppe Bescheid.

Da muss was anderes vorliegen. Frag doch mal den Support...

Michael

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: EyeEm - Auszahlung

Beitragvon hobbystocker » So 28. Mär 2021, 13:46

Gibt es irgendwo eine Auflistung wie viel man bei EyEm pro Verkauf bekommt. Da finde ich rein gar nichts.
Soweit ich gesehen habe verkaufen die auch bei Mauritius Images. Wäre nur interessant welchen Anteil man da vom Verkauf bekommt.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste