Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

GLStock down

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

GLStock down

Beitragvon Dave » So 14. Mär 2021, 01:20

Ist jemand noch bei GLStock? Die Seite ist seit Tagen down, habe ich da was verpasst? Ich habe von dehnen zumindest keine offizielle Mitteilung über ein Ende der Agentur erhalten.

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: GLStock down

Beitragvon Dave » Mo 15. Mär 2021, 15:22

Wirklich keiner der was da drüber weiß? Früher hat Robert immer über so was berichtet, aber ist wohl zu unbedeutend bei so einer kleinen Agentur. Hätten aber wirklich wenigstens einen Abschiedsbrief schreiben können :(

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: GLStock down

Beitragvon alfotokunst » Di 16. Mär 2021, 07:39

Bei mir dasselbe ... na ja warten wir mal noch ein paar Tage ab. Wirklich gelohnt hat sich die Agentur bei mir ohnehin nicht.

VG

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: GLStock down

Beitragvon Dave » Mi 17. Mär 2021, 12:07

Ich hatte da noch ein paar Euro stehen, werde ich wohl mal wieder abschreiben können :(

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: GLStock down

Beitragvon FujiSL » Mi 17. Mär 2021, 13:31

Ja ist schon länger nicht Erreichbar die Seite, hatte bisher immer gedacht das sie bald wieder offen ist. Ich habe dort auch noch ein paar Euro stehen.
Mal abwarten :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste