Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Veer

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Veer

Beitragvon hlehnerer » Mo 16. Apr 2012, 02:07

Am Anfang da war SnapVillage. Ich gehöre zu den Glücklichen die damals komplett mit allen Bildern zu Veer Marketplace übernommen wurden. Zuerst hatte Veer seinen regulären Stock vom Microstock getrennt. Mittlerweile läuft jetzt aber alles unter "Veer". Veer http://www.veer.com/ liegt ebenso im mittlerem bis zeitweise im oberen Bereich des monatlichen Einkommen.

Mehr Informationen zu Veer: http://microstockagencies.blogspot.com/ ... label/Veer

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Veer

Beitragvon magann » Mo 16. Apr 2012, 07:52

Veer gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsseiten und im Moment lade ich dort nichts mehr hoch. Veer braucht viel zu lange bis die Bilder kontrolliert werden und man kann "nur" 50 Bilder in der Woche hochladen. Finde ich nicht so komfortabel wenn man die ganze Monatsarbeit an Bilder auf einmal hochladen möchte! Allerdings kommen ein paar Euro jeden Monat rein.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Veer

Beitragvon hlehnerer » Mo 16. Apr 2012, 15:20

Wie lange es dauert für Bilder kontrolliert zu werden ist für mich eigentlich nur Nebensache. Natürlich ist es schön wenn es schnell geht, aber ich sehe das ganze in längeren Zeitrahmen. Wichtig ist nach einer gewissen Zeit per Monat herauskommt, und ob das Einkommen über einen längeren Zeitraum ansteigt. Und das ist bei mir der Fall. Kann ich nur sagen, einfach hoch laden, nicht darauf schauen wie viel abgelehnt wurden oder wie viele noch in der Warteschlange sind. Am Monatsende auf den Kontostand schauen, und wenn dieser dann genug angestiegen ist, dann ist doch alles in Ordnung.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Veer

Beitragvon magann » Mo 16. Apr 2012, 16:11

Das ist eine gute Einstellung! Muss ich mir mal zu Herzen nehmen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Veer

Beitragvon Macer » Mo 23. Apr 2012, 16:28

magann hat geschrieben:Veer gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsseiten und im Moment lade ich dort nichts mehr hoch. Veer braucht viel zu lange bis die Bilder kontrolliert werden und man kann "nur" 50 Bilder in der Woche hochladen. Finde ich nicht so komfortabel wenn man die ganze Monatsarbeit an Bilder auf einmal hochladen möchte! Allerdings kommen ein paar Euro jeden Monat rein.

+1
Ausserdem gefällt mir nicht, dass man deren Partner nicht abwählen kann...
Ich möchte gerne wissen, wo meine Dateien überall rumschwirren

Ich habe Bilder die dort exkl. waren gelöscht und bei anderen Agenturen eingespielt.
Veer steht für mich unter Beobachtung mit Tendenz zur Accountlöschung...
Beste Grüße
Macer


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste