Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wirestock mausert sich

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Wirestock mausert sich

Beitragvon fotocute » Mo 26. Jul 2021, 19:19

Florio hat geschrieben:Jetzt hab ich mal ne blöde Frage. Wenn ich meine Bilder z.b. über zoonar bei shutterstock und den anderen Distributoren anbiete, darf ich dann die bei wirestock auch anbieten? Was klickt ihr bei den Agenturen an?
Mein englisch lässt sehr zu wünschen übrig darum bin ich gerade ein bisschen irritiert.
Danke schon mal für die Antworten.

Bei zoonar lade ich nur hoch wo ich nicht bin, sollen da sehr empfindlich sein mit Doppeleinreichungen, bei wirestock nur was ich woanders nicht habe oder nur die wo es nicht ist anklicken

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Wirestock mausert sich

Beitragvon alfotokunst » Mo 6. Sep 2021, 09:04

Wirestock mausert sich in der Tat und beschert zztl. tatsächlich regelmäßige Umsätze. Inzwischen sind bei mir auch die ersten Bilder bereits 2x über Instant Pay verkauft worden. Allerdings scheinen sie es etwas leid zu sein, nur 2te Wahl Bilder zu bekommen - anders kann ich mir das neue Quality-Rating (Annahmequote) und das hieran gekoppelte Upload-Limit nicht erklären. Jetzt sieht man auch endlich, dass submitted noch lange nicht heißt, dass die Bilder auch angenommen sind. Dennoch, ich finde die machen einen ganz guten Job!!

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Wirestock mausert sich

Beitragvon schmuck » Mo 6. Sep 2021, 19:01

interessant, an welche plattformen wurde via instant pay verkauft?

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Wirestock mausert sich

Beitragvon alfotokunst » Di 7. Sep 2021, 07:13

schmuck hat geschrieben:interessant, an welche plattformen wurde via instant pay verkauft?


Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie man das sehen kann. Sollten aber welche sein, die gegen Einmalzahlung den Content unlimitiert lizensieren.

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Wirestock mausert sich

Beitragvon a-b-foto » Di 7. Sep 2021, 07:40

alfotokunst hat geschrieben:
schmuck hat geschrieben:interessant, an welche plattformen wurde via instant pay verkauft?


Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie man das sehen kann. Sollten aber welche sein, die gegen Einmalzahlung den Content unlimitiert lizensieren.


$3,40 = Freepik
$3,83 = Shutterstock
$4,25 = Adobe
Referral links:
Vecteezy
Freepik

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Wirestock mausert sich

Beitragvon alfotokunst » Di 7. Sep 2021, 08:05

a-b-foto hat geschrieben:
alfotokunst hat geschrieben:
schmuck hat geschrieben:interessant, an welche plattformen wurde via instant pay verkauft?


Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie man das sehen kann. Sollten aber welche sein, die gegen Einmalzahlung den Content unlimitiert lizensieren.


$3,40 = Freepik
$3,83 = Shutterstock
$4,25 = Adobe



Danke !!! :up:

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Wirestock mausert sich

Beitragvon Stephan » Mo 18. Jul 2022, 19:57

Gerade gesehen. Wirestock kooperiert jetzt auch mit Getty/iStock. Das Häkchen auf der entsprechenden Schaltfläche muss nur gesetzt werden.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste