Seite 1 von 1

Danita Delimont

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 15:21
von Spinner-am-Abend
Hallo, hat sich schon mal jemand mit https://www.danitadelimont.com/" beschäftigt :?:

Re: Danita Delimont

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 16:34
von Funkenschlag
Meine persönliche Meinung. Die Chance das es sich lohnt bei irgendwelchen "Nischenstockseiten" mit anzumelden und Dinge anzubieten sind schon lange vorbei. Es zählen nur noch die größeren Platzhirsche, der Rest ist für mich Zeitverschwendung.

Re: Danita Delimont

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 17:52
von Heiko Küverling
Ob es sich lohnt, kann nur jemand beantworten, der diese Agentur beliefert. Höchstwarscheinlich ist sie aber zu unbekannt.

Re: Danita Delimont

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 18:22
von mwagner159
Kannte die Seite noch nicht aber die Organisationen in denen Danita laut "About us" war sagen mir etwas. Die Agentur wird wahrscheinlich inhabergeführt sein und Fokussierung auf Nord Amerika haben was die Käufer angeht. Direkt habe ich nicht erkennen können, dass man die Anzeigesprache umstellen kann.

Dauert es bei euch etwas länger bis eine Bildersuche angezeigt wird? Habe spaßeshalber mal nach "Moose" gesucht.

Re: Danita Delimont

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 17:26
von Spinner-am-Abend
Die bieten die Bilder auch bei Artflakes an, da bin ich drauf gestoßen.

Re: Danita Delimont

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 17:36
von Heiko Küverling
Danita Delimont ist bei nahezu allen Agenturen vertreten. Man muss nur mal den Namen bei Google eingeben.