Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wirestock - löschen von Bildern

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Wirestock - löschen von Bildern

Beitragvon Stephan » Sa 12. Feb 2022, 23:09

Weiß jemand, ob und gegebenenfalls wie man Fotos bei Wirestock, die bereits akzeptiert und online sind, löschen kann?

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Wirestock - löschen von Bildern

Beitragvon justme » Sa 12. Feb 2022, 23:22

@Stephan:
Habe gerade nochmal in meinen Account geschaut und kann dort leider auch nichts finden zum Löschen von Bildern.
Ich vermute man muss dafür den Support anschreiben, der mir allerdings bisher immer gut und schnell geholfen hat...

Jan Linse
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Mär 2017, 14:32

Re: Wirestock - löschen von Bildern

Beitragvon Jan Linse » So 13. Feb 2022, 11:02

Man muß den Support anschreiben. Man wird gefragt warum man das löschen will. Das löschen dauert 90 Tage.

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Wirestock - löschen von Bildern

Beitragvon Stephan » So 13. Feb 2022, 12:13

Ja, so werde ich es dann machen. Vielen Dank für Eure Antworten.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste