Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Erfahrung mit Chromorange

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Erfahrung mit Chromorange

Beitragvon mnfotografie » Do 16. Feb 2023, 08:38

Moin,
Mich würde Mal interessieren wer von euch Erfahrung mit Chromorange hat. Wer lädt denn dort aktiv Bilder hoch? Wie hoch ist denn der Umsatz pro Bild? Mit welchen Partneragenturen kooperieren die denn? Lohnt es sich dort Landschaftsbilder anzubieten?

Ich hatte das letzte Jahr Imagebroker bedient. Die haben die Bilder sehr breit gefächert verteilt und waren bis Ende letztes Jahr auch recht schnell mit dem annehmen meiner Bilder. Doch seit Anfang des Jahres dauert echt ewig, bis die Bilder gesichtet werden.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Agentur und bin auch Chromorange gestoßen. Ich wurde auch schon angenommen und habe die ersten Bilder dort online.

Ich bin jedoch noch etwas skeptisch ob es sich lohnt weitere Bilder hochzuladen.

Ich hoffe der ein oder andere von euch hat etwas Erfahrung mit Chromorange und kann mir meine Skepsis nehmen.

Viele Grüße
Marcus

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste