Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Pond 5 "Dataset Earnings" KI Training

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Pond 5 "Dataset Earnings" KI Training

Beitragvon FrankRT » So 16. Apr 2023, 10:33

Ich weiß nicht ob es hier schon ein Thema war ich hatte diese Woche eine größere Auszahlung mit dem Vermerk „ Dataset Earnings“ es geht wohl auch rund um das Thema KI Training. Ich habe dem zwar nicht aktiv zugestimmt aber es stand bestimmt bei der letzten Anpassung der Nutzervereinbarung irgendwo mit verborgen. Jetzt kann man die Sache wohl ab dem 23. April abwählen. Wie sehr ihr zu dem Thema die Verwendung zu lassen oder ablehnen.
VG Frank

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Pond 5 "Dataset Earnings" KI Training

Beitragvon Heiko Küverling » So 16. Apr 2023, 15:04

Ich biete selbst nicht bei Pond 5 an. Aber wenn du selbst sagst, du hattest eine größere Auszahlung (was auch immer eine größere Auszahlung für dich bedeutet) und du bist damit zufrieden, dann stellt sich doch die Frage nicht, ob du die Verwendung deiner Bilder für das KI Training abwählen solltest.

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Re: Pond 5 "Dataset Earnings" KI Training

Beitragvon FrankRT » Mi 19. Apr 2023, 09:25

Ja es ist auch noch einmal als Hinweis dedacht für die Leute die auch dort sind.

Mfg.Frank


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste