Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Erfahungen mir www.afloimages.com

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Erfahungen mir www.afloimages.com

Beitragvon FrankRT » Do 17. Aug 2023, 16:57

Hallo ist jemand von euch dort angemeldet, und wenn ja wie läuft es dort ?

VG

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Erfahungen mir www.afloimages.com

Beitragvon Funkenschlag » Do 17. Aug 2023, 17:01

Ist ja auch ein Partner von Zoonar.de / da geht nicht viel darüber. Ich glaube allgemein kann man vom Grundsatz ausgehen, alle Bildagenturen von denen man nicht soviel hört neben den großen, lohnen nicht.

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Re: Erfahungen mir www.afloimages.com

Beitragvon FrankRT » Do 17. Aug 2023, 17:11

Ja bei Zoonar habe ich sie gesehen, ich möchte sie aber selber beliefern schon weil Zoonar nur ein Bruchteil meiner Bilder hat.

VG


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste