Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Royalty-Free Sampler/Kollektionen von Privat kaufen - Hat jemand von euch einen Fotosampler?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Royalty-Free Sampler/Kollektionen von Privat kaufen - Hat jemand von euch einen Fotosampler?

Beitragvon mwagner159 » Sa 11. Nov 2023, 15:08

Hallo zusammen,

ich bin einer der Leute, die immer noch CD-ROMs/DVDs mit Royalty-Free Bildern kaufen. Leider sind die Produktionen dabei eingeschlafen und es geht mehr über die Stockagenturen.

Meine Frage an euch Fotografen wäre ob ihr so etwas ggf. auch anbietet. Beispielsweise ein Sampler zum Thema "Essen" / "Alternative Energien" / "Medizin" mit High-Res-Bildern? Das wären jetzt aber nur Beispiele.

Dabei ist es mir durchaus Recht wenn ihr eure Bilder selbst auf eine CD-ROM brennt und die entsprechenden Nutzungsbedingungen vorher kommuniziert oder ein Merkblatt beilegt. Für die Zahlung kann ich Vorkasse und PayPal anbieten.

Auf ebay machen das einige aber ich würde lieber diese Community unterstützen wollen. Vorteil für die Fotografen wären halt, dass das Geld direkt an den Fotografen/die Fotografin geht.

Könnt ihr euch so etwas auch vorstellen? Würde mich sehr über Listen oder Contact Sheets freuen da ich gerne bestimmte Themen abdecken möchte.

P.S. Angebote gerne auch in die Rubrik "Biete / Tausche".

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste