Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bildkontrolle

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Bildkontrolle

Beitragvon magann » Sa 15. Feb 2014, 23:05

Wie lange dauert es für gewöhnlich, bis die Bilder bei Pitopia durch die Kontrolle sind?
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, doch mal dort Bilder ein zu stellen. Ich hoffe, das lohnt sich dann auch?! ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Snowblood
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:03

Re: Bildkontrolle

Beitragvon Snowblood » Sa 15. Feb 2014, 23:12

Das schwankt völlig, wenn Du Dich einloggst kannst Du sehen wie lange die momentane Wartezeit bis zur Akzeptanz und dann noch zur endgültigen Annahme gerade ist. (aber nur ca.)Im Moment sind die Zeiträume recht groß abgesteckt.

Meine eigenen Erfahrungen sind da unterschiedlich. Zu Beginn des letzten Jahres ging es noch relativ schnell, zuletzt ging es ganz schön lang bis sie endgültig durch waren. Fairerweise muss ich hinzufügen, dass mein letzter upload schon länger her ist.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Bildkontrolle

Beitragvon FujiSL » Sa 22. Mär 2014, 21:31

Greife das Thema noch mal auf.

Ich hatte heute Pitopia eine Mail geschickt.

Da die ersten Bilder sehr schnell durch die Kontrolle waren aber leider immer noch nicht online sind.
Der zweite Schwung zur Kontrolle liegt jetzt auch schon fast 2 Wochen auf Eis.

Bevor ich weiter hochlade werde ich erstmal abwarten.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Bildkontrolle

Beitragvon magann » Sa 22. Mär 2014, 22:52

Bei mir werden die Bilder auch unregelmäßig angeschaut! Da brauchen wir wohl Geduld ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Bildkontrolle

Beitragvon FujiSL » So 23. Mär 2014, 12:20

Na geht doch, ;) habe ja gestern erst eine Mail geschickt und mal höflich nachgefragt wie die Wartezeiten so sind und siehe da man hatte direkt ein offenes Ohr. 8-)

Bilder sind Online gestellt worden. :P
Find ich ja gut wenn man dort auch sofort reagiert. :)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste