Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Licensing.Pixels (by FAA)

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Licensing.Pixels (by FAA)

Beitragvon hlehnerer » Mi 9. Apr 2014, 16:38

Fine Art America hat jetzt auch ein Portal wo man seine Stock Images verkaufen kann.
http://licensing.pixels.com/ Man kann dort seine eigene Preise setzen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Licensing.Pixels (by FAA)

Beitragvon magann » Mi 9. Apr 2014, 23:25

Eigene Preise setzen ist immer gut. Hoffentlich ist der Upload-Prozess einfach ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Licensing.Pixels (by FAA)

Beitragvon hlehnerer » Do 10. Apr 2014, 15:03

Einfach ist er, aber Zeitaufwendig. Max. 5 Bilder pro upload. Kein FTP. Aber man kann auch seine Bilder gleich für POD freigeben.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Licensing.Pixels (by FAA)

Beitragvon ArminStaudt » Sa 12. Apr 2014, 15:04

Wie kommt man bei den neuen Lizenzen auf vernünftige Preise? Kann man die Zahlen die bei deren Beispielen stehen ernst nehmen? Oder lieber eine Agentur wie Shuttersock zB. als Referenz nehmen? Ich habe da keine so gute Intuition. Ladet ihr jetzt da auch Fotos hoch, die ihr vorher eher nicht hochgelanden hättet? Immerhin unterscheiden sich ja die Bilder dort von einer üblichen Stockagentur.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Licensing.Pixels (by FAA)

Beitragvon hlehnerer » Mo 14. Apr 2014, 19:43

Lade dort die gleichen Bilder hoch. Die Preise die ich ausgewählt habe sind irgendwo in der Mitte der beiden Vorschlagspreise.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Licensing.Pixels (by FAA)

Beitragvon Funkenschlag » Fr 2. Jan 2015, 18:00

Scheinbar gehen nur 25 Bilder in der kostenfreien Mitgliedschaft. Ob da nun 30$ lohnen für den Premium Zugang?

Vielleicht kann hlehnerer ein paar Zahlen nennen. Portfolio Größe und Einnahmen.

Danke!

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Licensing.Pixels (by FAA)

Beitragvon hlehnerer » Fr 2. Jan 2015, 19:57

Lizenzen habe ich bis jetzt noch keine bei Pixels verkauft. Die Mitgliedschaft ist aber für alle Bereiche von FAA gültig. Ich verkaufe mehrere Prints und Canvase pro Jahr über FAA. Bis jetzt lohnt sich die jährliche Investition von $30.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Licensing.Pixels (by FAA)

Beitragvon Funkenschlag » Mo 5. Jan 2015, 14:26

Danke :)

Ich bin mal "fies" und nehme das 30 Tage Testangebot in Anspruch. Ich nehme an das nach kündigen die eingestellten Bilder über 25 trotzdem noch vorhanden sein werden

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Licensing.Pixels (by FAA)

Beitragvon Funkenschlag » Mo 12. Jan 2015, 21:03

Nachtrag: Also Support ist bei mir durchgefallen. Lange Wartezeiten, unbefriedigende Antworten. Ich hoffe ich bekomme wie versprochen in der Testzeit meine 30 Dollar wieder, so etwas will ich nicht unterstützen. Habe da aber so meine Zweifel langsam das ich mein Geld wiedersehen werde.

*edit*
Nach Beschwerde in der Community hat es endlich geklappt und ich habe erfahren das unter support@fineartamercia.com auch keine Fragen mehr beantwortet werden, sondern nur noch über das Kontaktfeld. Großes Kino.

Übrigens sollte man sich entschließen nicht mehr zu zahlen hat man nur 2 Möglichkeiten. Entweder Account löschen oder alle Bilder bis auf 25 wieder löschen. Also eine Art "Knebelfalle"

Für mich insgesamt nicht zu empfehlen.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste