Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

ClipDealer

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 209
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 09:44

ClipDealer

Beitragvon Macer » So 22. Apr 2012, 23:09

Ich habe ClipDealer immer regelmäßig beliefert und die haben auch immer besser verkauft.
Die Reviewzeiten sind mittlerweile allerdings unterirdisch und die Einnahmen sind seit ca. 1 Monat auch massiv eingebrochen.
Fotos wie auch Videos.
Anscheinend haben die in diesem Jahr Massen von Dateien eingelesen - vermutlich irgendeine Agenturkooperation??!!

Meiner bisherigen Erfahrung nach sind das keine guten Zeichen...
Ich habe die jetzt mal auf Beobachtung gesetzt und lade nichts mehr hoch - mal schauen...


Beste Grüße
Macer

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 106
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 06:17

Re: ClipDealer

Beitragvon BlackJack » Mo 23. Apr 2012, 06:23

Scheint ja irgendeine Partnerschaft zu sein, das mit den vielen Bildern. Ich finde es schade, da auf der Fotoseite mein Miniportfolio jetzt völlig untergeht. Ich hoffe nur, dass die bei Videos nicht auch soviel dazu bekommen haben, da Videos für mich persönlich wichtiger sind.

ollo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:53

Re: ClipDealer

Beitragvon ollo » Sa 28. Apr 2012, 20:59

Hatte letzte Woche meinen ersten Video-Verkauf bei clipdealer. 38 Euronen, das war nett :)
Was ich an clipdealer mag ist die persönliche Note. Man kann da mal schnell hinmailen oder anrufen und bekommt sehr schnell persönliches Feedback, noch dazu auf deutsch. Wäre schade, wenn die wieder von der Bildfläche verschwinden...

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 106
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 06:17

Re: ClipDealer

Beitragvon BlackJack » So 29. Apr 2012, 08:08

Viele Videos verkaufe ich da nicht aber so ein Verkauf für 38 Euro macht bei Clipdealer echt gute Laune. Insgesamt gehen die Verkäufe da aber nach oben und deshalb hoffe ich, die machen so weiter.

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 209
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 09:44

Re: ClipDealer

Beitragvon Macer » Di 24. Jul 2012, 09:35

Meine Verkäufe bei Clipdealer sind leider immer noch sehr bescheiden.

Vor ein paar Tagen kam eine Mail, dass Clipdealer jetzt auch ins Abo-Geschäft einsteigen will. Allerdings gibts ein automatisches Opt-Out - ist ja mal nett.
Ich habe bei denen höherwertige Bilder überwiegend exklusiv eingestellt, deshalb gehen meine Bilder da nicht ins Abo.
Ich warte das Jahr noch ab, wenn es weiter so traurig bleibt lade ich die CD-exklusiven Bilder woanders hoch - da läuft es besser.
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2017
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: ClipDealer

Beitragvon magann » Di 24. Jul 2012, 11:12

ClipDealer dümpelt bei mir auch so dahin. Ich habe keine exclusiven Bilder dort, von daher habe ich die Abo-Sache mal aktiviert und bin gespannt ob sich dadurch was tut.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: ClipDealer

Beitragvon hlehnerer » Di 24. Jul 2012, 19:10

Kann man nur hoffen. Vor einem Jahr, oder so, hatte ich eigentlich gute Hoffnung fuer ClipDealer. Aber in der letzten Zeit hat es dort für mich nur wenig Verkäufe gegeben.

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 106
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 06:17

Re: ClipDealer

Beitragvon BlackJack » Mi 25. Jul 2012, 09:46

Lief bis Anfang April gut und ab da nicht so doll.
Ich habe das Abo angeknippst und hoffe das Clipdealer anzieht.

Gatterwe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 07:50
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Re: ClipDealer

Beitragvon Gatterwe » Mi 19. Sep 2012, 10:15

Wie lang dauert es bei euch eigentlich bis die Bilder angeschaut werden?
Ich warte noch immer auf die Bilder, die ich Anfang August reingestellt habe. Die letzten Male musste ich sie immer anschreiben, damit sie angeschaut werden und da sind sie binnen ein paar Minuten durch :(

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2017
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: ClipDealer

Beitragvon magann » Mi 19. Sep 2012, 10:51

Dann schreib denen wieder :-)
Ich lass Clipdealer gereade etwas hängen!
Hat schon jemand von den Abos was bemerkt?


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste