Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

ClipDealer

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: ClipDealer

Beitragvon hera » Fr 18. Aug 2017, 09:03

Es ist seltsam, dass die einen Probleme mit der Auszahlung haben und andere nicht. Ich hatte da bisher auch keinen Ärger. Und jetzt geht das los! Schade!

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: ClipDealer

Beitragvon FujiSL » Fr 18. Aug 2017, 09:17

hera hat geschrieben:Es ist seltsam, dass die einen Probleme mit der Auszahlung haben und andere nicht. Ich hatte da bisher auch keinen Ärger. Und jetzt geht das los! Schade!


Dann werde ich jetzt besser etwas kürzer treten bei Clipdealer obwohl ich da bisher auch keine Probleme mit hatte.
Der Upload wird erstmal auf Eis gelegt.....
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: ClipDealer

Beitragvon Funkenschlag » Fr 18. Aug 2017, 21:11

Ich bin mehr gespannt ob ich da irgendwie meine Bilder noch gelöscht bekomme. Keine Antwort auf Mails, Briefe mit Einschreiben oder Anrufe.Die offizielle Wartezeit von 6 Monaten ist in Kürze bald herum, dann muss ich wohl den rechtlichen Weg beschreiten wegen so einem Unsinn wenn man keinerlei Reaktion bekommt von denen :roll:

Luftklick
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 28. Aug 2014, 01:16
Kontaktdaten:

Re: ClipDealer

Beitragvon Luftklick » Sa 19. Aug 2017, 09:53

Ich habe im Juni die Löschung und auszahlung beantragt.
Mal sehen.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste