Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Solid Stock Art

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Solid Stock Art

Beitragvon ArminStaudt » Di 14. Okt 2014, 17:55

Hat mal wer in letzter Zeit bei denen was hochgeladen?
Ich hatte jetzt einige Zeit Pause dort und habe vor etwa 2 Wochen knapp über 200 Fotos hochgeladen, alle mit EMail-Bestätigung über den erfolgreichen FTP-Upload.
Früher war es zumindest so, dass die Bilder quasi sofort online waren und diesmal ist noch kein einziges online.
Finde ich komisch.
Wie ist das bei Euch?

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Solid Stock Art

Beitragvon a-b-foto » Di 14. Okt 2014, 18:23

Ja, die musst du jetzt alle einzeln anhaken und dann "submit to examiner" klicken... :roll:

Immerhin hatte ich nach Monaten mal wieder einen Verkauf und hab auch meine erste Auszahlung erhalten.
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Solid Stock Art

Beitragvon ArminStaudt » Di 14. Okt 2014, 18:28

hä? Da muss ich aber mal den Link suchen wo das geht.
Unerhört, dass man da jetzt auch arbeiten muss.

Ich war ja der Meinung, ich hätte dort gar keine Verkäufe, bis ich mal versehentlich auf den richtigen Link geklickt habe und entdeckte, dass dort doch etwas gelaufen ist. Daher lade ich da jetzt wieder hoch.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Solid Stock Art

Beitragvon FujiSL » Di 14. Okt 2014, 22:29

a-b-foto hat geschrieben:Ja, die musst du jetzt alle einzeln anhaken und dann "submit to examiner" klicken...


Danke für die Info, hatte mich auch schon gewundert

ArminStaudt hat geschrieben:Unerhört, dass man da jetzt auch arbeiten muss.

War so schön einfach bisher.......
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Solid Stock Art

Beitragvon ArminStaudt » Di 14. Okt 2014, 22:45

cool ist auch, wenn Du 9 Bilder angeklickt hast, dann jedes einzelne mit MR's versehen hast - die du zT. neu hochladen musst, weil die nicht gespeichert sind und Du dann merkst, dass Bild NR. 10 doppelt ist und es löschst, sind alle vorher gemachten Dinge wieder weg. Gut gemacht. Ich habe ja früher auch mal Software für einen Verlag entwickelt und da gab' s - wie hieß das noch - usability oder so. Aber was beklag ich mich, ist ja nur meine Lebenszeit.

Bor, wie bin ich heute drauf?

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Solid Stock Art

Beitragvon hlehnerer » Di 14. Okt 2014, 23:22

Wo muss man was anklicken nachdem man die Bilder per FTP hoch geladen hat???? Ich lade immer noch nur per FTP hoch und dann sind die Bilder nach ein paar Tagen online, ohne das ich irgendwo etwas anklicke. Oder sehe ich da was falsch?

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Solid Stock Art

Beitragvon ArminStaudt » Di 14. Okt 2014, 23:27

bis vor Kurzen war das auch noch so. Aber jetzt wohl nicht mehr, sonst hätte ich dien Thread hier gar nicht aufgemacht. Hochladen und dann auf der Seite oben gibts nen Link, über dem Upload. Dann siehste das.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Solid Stock Art

Beitragvon hlehnerer » Mi 15. Okt 2014, 00:24

Den Link muss ich nur benutzen wenn ich manuell dem Bild noch ein Model Release anhänge nachdem ich es per FTP hoch geladen habe. Alle Bilder die dort zu sehen sind sind nach ein paar Tagen dann nicht mehr dort zu sehen, und sind dann online. Bei mir funktioniert das also noch alles automatisch.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Solid Stock Art

Beitragvon ArminStaudt » Mi 15. Okt 2014, 00:45

Dann war ich zu ungeduldig

SymbioFan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 109
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: Solid Stock Art

Beitragvon SymbioFan » Di 18. Nov 2014, 22:08

Also ich habe auch überlegt bei Solidstock hochzuladen. Aber nachdem ich mir die Lizenzen angeschaut habe ist der Laden für mich abgehakt :winke: . Bei denen ist die standard Lizenz quasi eine erweiterte Lizenz zum Schleuderpreis.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste