Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Uploadprozess

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Uploadprozess

Beitragvon XeniaII » Fr 10. Apr 2015, 00:16

ich danke dir .. hab bisher nichts neues hochgeladen, da ich nun die bereits angenommenen neu verschlagworten muss.. irgendwie hab ich immer das wort GEMÜSE .. und wie gesagt, das hieß bisher ein böses Ü und.. alle wörter weg *g aber egal...bin heute fast durch ... und die letzten krieg ich auch mit handarbeit hin... wenn ich neu hochlade sag ich bescheid .. ob es nun funktioniert.. lg yvonne

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Uploadprozess

Beitragvon Funkenschlag » Mo 8. Jun 2015, 09:54

Dauert der Bildprüfungsprozess nur bei mir so "lang" ?
Urlaubsmodus Markus, wenig Zeit oder stehe ich auf der schwarzen Liste :mrgreen:

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Uploadprozess

Beitragvon U. Gernhoefer » Mo 8. Jun 2015, 13:12

Ich gehe von Urlaubsmodus aus.
Vermutlich schippert er gerade irgendwo zwischen Amerika und Europa auf See.

Auch meine hochgeladenen liegen auf dem Server.
Da es immer mehr werden hoffe ich auf gute Laune und viel Erholung bei Markus wenn er die Bilder sichtet. Nicht das die Ablehnungsquote zu hoch wird :-)

Gruss
Uwe

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Uploadprozess

Beitragvon magann » Mi 17. Jun 2015, 17:34

Urlaubsmodus aus! Ich werde mich demnächst um die Bilder kümmern. Danke für eure Geduld ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Uploadprozess

Beitragvon Funkenschlag » Mi 17. Jun 2015, 21:59

Kein Problem! :) Willkommen zurück :winke:

Ich hoffe du hast ein paar tolle Tage verbracht

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Uploadprozess

Beitragvon magann » Do 18. Jun 2015, 11:01

Danke, der Urlaub war klasse :-) Ein paar Bilder habe ich auf Facebook gepostet.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Uploadprozess

Beitragvon magann » Mo 22. Jun 2015, 11:09

So, alle Bilder angeschaut. Ich freue mich über neue ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Uploadprozess

Beitragvon XeniaII » Sa 19. Sep 2015, 04:38

geht es nur mir so? Ich versuche seit 2 Tagen die Seite überhaupt aufzurufen und sie wird mir gar nicht erst angezeigt. Ich wollte endlich mal meine Bilder bearbeiten aber ich komme einfach nicht drauf... der browser lädt ewig.. aber nichts kommt


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste