Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Kleiner Verbesserungsvorschlag

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Kleiner Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Gabriele » Mi 21. Jan 2015, 05:44

Hallo Markus,

ich schaue inzwischen jeden Tag bei deiner Agentur vorbei. Sind wirklich tolle Bilder dabei. Etwas schade finde ich nur, dass man sich nicht einzelne Portfolio anschauen kann. Wäre doch toll wenn man sich ein Bild anschaut und dann einfach auf den Namen des Fotografen klicken kann um all seine Bilder zu sehen. Ich habe keine Ahnung ob sowas überhaupt umsetzbar ist, wollte es aber mal erwähnen :)

Gruß
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag

Beitragvon magann » Mi 21. Jan 2015, 08:27

Hallo Gabriele,
ja, das würde mir auch gefallen. Ich habe allerdings keine Möglichkeit gefunden das direkt neben dem Bild einzubauen.
Es gibt aber eine Möglichkeit in der "Erweiterten Suche".
Ich weiß, nicht ganz optimal, aber immerhin ;-)

Viele Grüße
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag

Beitragvon magann » Mi 21. Jan 2015, 10:20

Ok, ich habe es doch hin bekommen. Nachdem ich den Quelltext angeschaut habe und dann noch Google gefragt hatte, funktioniert es doch! Eine Formularabfrage als Link :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Gabriele » Mi 21. Jan 2015, 18:06

Habs schon gesehen. Ist doch super und den Käufer wird es bestimmt auch freuen :)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste