Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Schwarz-Weiß-Bilder

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Schwarz-Weiß-Bilder

Beitragvon magann » Di 3. Feb 2015, 15:04

Vielleicht geht es euch ähnlich:
Beim durchsehen meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass ich da das eine oder andere schwarz-weiß-Bild habe. Ich bin jetzt nicht der direkte sw-Fotograf, aber ich habe trotzdem ca.5-10% meiner Bilder in sw.
Damit die sw-Bilder in der sw-Kategorie auftauchen, müssen diese mit dem Suchbegriff "ba24sw" hinterlegt sein.
Schaut eure Bilder auf der Bildagentur24 bei Gelegenheit mal durch. Ich wette, ihr habt auch das eine oder andere Bild, dass in die sw-Kategorie passt.
Übrigens sind leichte Tonungen akzeptabel. Die Bilder müssen also nicht 100% sw sein. ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste