Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Photospin.com

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Photospin.com

Beitragvon GreenOptix » Do 19. Feb 2015, 17:42

Bin heute beim surfen und recherchieren auf die Seite gestoßen. Klingt im ersten Augenblick gar nicht mal schlecht und sieht auf den ersten Blick seriös aus. Hat die jemand kennengelernt, bzw. Berichte darüber?

Schönen Abend an alle^^
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Photospin.com

Beitragvon hlehnerer » Do 19. Feb 2015, 18:46

Man wird zwar nicht reich mit denen, aber ich habe jeden Monat regelmäßig Verkäufe.

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Photospin.com

Beitragvon U. Gernhoefer » Mi 25. Feb 2015, 17:13

Ich habe mir die Seite gerade mal angeschaut.
Die Bildgröße irritiert micht etwas:
3600 pixels minimum & 5200 pixels maximum

Nehmen die nur bis 5,2MP´s? Muss ich dann alle Aufnahmen skalieren?

Gruss
Uwe

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Photospin.com

Beitragvon magann » Mi 25. Feb 2015, 17:18

Ich denke, damit ist die Kantenlänge des Bildes gemeint.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Photospin.com

Beitragvon Gabriele » Do 26. Feb 2015, 17:20

magann hat geschrieben:Ich denke, damit ist die Kantenlänge des Bildes gemeint.



Dann müsste ich auch sehr viele Bilder scallieren. Noch bin ich dort nicht angemeldet und wenn das mit der maximalen Kantenlänge stimmt, werde ich mich dort auch nicht anmelden.

Vielleicht läd ja jemand von den dort angemeldeten ein Bild mit mehr als 5200px Kantenläge hoch und berichtet uns dann was passiert... Wäre toll ;)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Photospin.com

Beitragvon XeniaII » Fr 27. Feb 2015, 01:03

photospin ist schlimmer wie fotolia.... da kriegt man gar nichts für seine verkäufe.. nen abbo ist dagegen nen sch....

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Photospin.com

Beitragvon magann » Fr 27. Feb 2015, 09:08

Ich selbst habe bei photospin auch keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht. Der Umsatz ist viel zu niedrig. Wie Yvonne schrieb, da bekommst du im Extremfall nur $0.01! Im Schnitt hatte ich so zwischen $0.25 und $0.40 pro download! Zum Vergleich: Bei Shutterstock pendelt mein durchschnittlicher Downloadpreis um die $0.80!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Photospin.com

Beitragvon XeniaII » Sa 7. Mär 2015, 03:44

ich hab da zum glück durch meine faulheit gar nicht viele bilder online... aber der verkauf ist schockierend

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Photospin.com

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 29. Aug 2018, 10:16

Der letzte Beitrag zu dieser Agentur ist schon etwas älter. Ich hatte vor etwa einem Jahr mein komplettes Portfolio hochgeladen. Heute habe ich folgendes gefunden.

https://www.photospin.com/

Hätte ich mir also sparen können.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste