Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bigstock: Upload-Grenze

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Bigstock: Upload-Grenze

Beitragvon ArminStaudt » Fr 27. Mär 2015, 12:45

Früher gab's bei Bigstock immer eine Uploadgrenze von 50. Hab ich seit einiger Zeit nicht mehr. Haben die das abgeschafft oder bin ich da über einen magische Grenze gekommen?

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Bigstock: Upload-Grenze

Beitragvon U. Gernhoefer » Fr 27. Mär 2015, 19:41

Ich bin unter 70% = 25 Bilder Uploadgrenze.

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Bigstock: Upload-Grenze

Beitragvon ArminStaudt » Fr 27. Mär 2015, 20:27

Ah, so geht das nach Annahmerate. Dann muss meine wohl gestiegen sein.
Danke

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Bigstock: Upload-Grenze

Beitragvon vizualni » Do 4. Jun 2015, 23:08

Also ich hab bei Bigstock immer das Problem, dass mittels FTP hochgeladene Bilder nicht oder nur halb erkannt werden, sprich keine Vorschaubilder etc generiert werden, ergo kann ich die dann nicht einpflegen. Das manuell auf der Webseite zu machen, ist echt nervig und geht ja auch nur in Zehnerschritten. Habt Ihr da Erfahrungswerte, womit das zusammenhängt? Meine Annahmerate liegt jetzt bei 75%.

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Bigstock: Upload-Grenze

Beitragvon U. Gernhoefer » Do 4. Jun 2015, 23:24

Ich habe keine Probleme mit dem FTP-Upload.

Gruss
Uwe

Benutzeravatar
Bernd54
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 10:38
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Bigstock: Upload-Grenze

Beitragvon Bernd54 » Mo 22. Jun 2015, 17:28

Wie lange brauchen die denn, bis die Erstsendung bearbeitet wird? Habe nur die 15 Bilder bearbeiten können, die jedem Neuling zugestanden werden ...

Gruß Bernd

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Bigstock: Upload-Grenze

Beitragvon ArminStaudt » Mo 22. Jun 2015, 18:01

beim ersten Mal weiß ich nicht mehr, aber idR. brauchen die etwa 4 Tage - rein gefühlsmäßig geschätzt.

Benutzeravatar
Bernd54
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 10:38
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Bigstock: Upload-Grenze

Beitragvon Bernd54 » Do 20. Aug 2015, 11:52

Jetzt darf ich 50 Bilder gleichzeitig bearbeiten ... nun habe ich aber ein anderes Problem: Ganz normale Architekturfotos aus Potsdam, Kopenhagen und anderen Städten sollen jetzt nur "editorial" genutzt werden! Mache ich das, soll ich mehr Informationen dazu geben, warum das Bild so informativ ist ... ich verliere die Lust!

Gruß Bernd

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Bigstock: Upload-Grenze

Beitragvon GreenOptix » Do 20. Aug 2015, 18:20

Ich hab mit Bigstock fast keine Probleme. Da ich aktuell nur Grafiken (EPS) produziere kommen aktuell über 99% durch. Der FTP Upload macht bei mir allerdings auch Probleme. EPS kann ich ausschließlich über die Website einspeisen, da die jpg Vorschaubilder anders scheinbar nicht angenommen werden und ich somit immer verzerrte Farben bekomme.
Etwas zeitaufwendiger, aber im Vergleich zu anderen Agenturen vollkommen OK.
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste