Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fotothema der Woche

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
Benutzeravatar
michaeljberlin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31

Fotothema der Woche

Beitragvon michaeljberlin » Sa 26. Dez 2015, 18:30

Ich habe vor zwei Jahren mal an einem "jeden Tag ein Foto"-Projekt auf Instagram mitgemacht. Ich fand, das hat mich ziemlich voran gebracht, weil man so im Alltag viel mehr die Augen offen halten muss. Täglich war mir dann am Ende aber doch zu viel.

Jetzt habe ich beschlossen, dass ich was ähnliches als Facebook-Gruppe starte, nur halt wöchentlich - jede Woche ein vorgegebenes Thema, zu dem man dann Bilder suchen kann/soll/"muss". Natürlich ohne echten Zwang, es geht ja am Ende nur für jeden selbst darum, die Kreativität etwas zu stimulieren. Wer Lust hat, kann ja in die Gruppe reinschauen und sich dann beteiligen oder auch nicht. ;)

https://www.facebook.com/groups/fotowochenaufgabe/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Los geht's am 4. Januar, und dann gibt es jede Woche ein neues Thema.
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Fotothema der Woche

Beitragvon magann » Do 14. Jan 2016, 16:04

Finde ich eine super Idee und freue mich schon auf die Themen :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast