Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Infos für meine Fotomodels

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1989
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Infos für meine Fotomodels

Beitragvon magann » Di 19. Apr 2016, 11:43

Da ich einige "Fotomodels" anschreibe die natürlich alle die gleichen Fragen an mich haben, habe ich mal eine Webseite mit Infos zusammen gestellt.
http://www.magann.de/fotoshooting.html
Ist das ok, oder würdet ihr irgendetwas anders machen?



Benutzeravatar
vizualni
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 211
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Infos für meine Fotomodels

Beitragvon vizualni » Fr 6. Mai 2016, 13:54

Hallo Markus, ich finde die Infoseite ganz gut. Ich habe eine ähnlich informative Seite für meine tschechischen Models. Meine Modelle fragen mich auch oft noch nach Outfits, MakeUp usw., weshalb ich da gern noch Infos gebe, dass sie möglichst marken- und logofreie Kleidung wählen sollen und dass das MakeUp in den meisten Fällen von (m)einer Visagistin gemacht wird, die ebenfalls oft mit am Set oder zumindest im Studio ist. Das weckt bei vielen Anfängermodels zusätzliches Vertrauen und wirkt sich positiv auf die Gelassenheit bei der Arbeit aus.

Benutzeravatar
Mangold
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 16:00

Re: Infos für meine Fotomodels

Beitragvon Mangold » Di 10. Mai 2016, 16:07

Sieht sehr gut aus. Sehr professionell und nicht irgendwie so als ob noch etwas anderes im Spiel wäre (wenn du weißt, was ich meine). Ist auch klasse, dass du die Bilder frei zur Verfügung stellst. Eine Freundin von mir hat sich dadurch schon ein richtig tolles Portfolio erstellt.
Fotos zeigen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.


Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast