Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

[gelöst] Film gesucht - Paparazzi-Jäger mit der Kamera (BBC Dokumentarfilm)

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

[gelöst] Film gesucht - Paparazzi-Jäger mit der Kamera (BBC Dokumentarfilm)

Beitragvon mwagner159 » Mi 11. Dez 2019, 10:40

Hallo zusammen,

ich suche schon seit langen diesen Film, der sich um die Londoner Paparazzi-Szene dreht. Soweit ich weiß, lief der Film vor vielen Jahren auf VOX oder einem anderen Privatsender.

Es geht wohl um Darryn Lyons und seine damalige "Big Pictures" Fotoagentur.

Weiß jemand wo man den Film beziehen kann? Ich würde ihn unheimlich gerne mal sehen.

Edit: Habe den Film in der deutschen Fassung nun auf YouTube gefunden. (Link)

Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste