Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fotoausrüstung versichern?

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Fotoausrüstung versichern?

Beitragvon magann » Mo 24. Sep 2012, 14:40

Wo kann man denn seine Fotoausrüstung gut und günstig versichern?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

arnoldwittenzellner
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 17:38

Re: Fotoausrüstung versichern?

Beitragvon arnoldwittenzellner » Mo 24. Sep 2012, 19:59

Ich hab mich für http://www.fotoversicherung.com entschieden vor ungefähr einem halben Jahr.
Erfahrungen mit Schadensfällen hab ich leider oder auch zum Glück noch keine. Anmeldung lief problemlos...
Preislich gibts mehrere Anbieter die auf dem selben Niveau liegen.

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Fotoausrüstung versichern?

Beitragvon Macer » Di 25. Sep 2012, 19:17

Habe ein ganzes Versicherungspaket für meine Firma (Büro, Computer, Unfallschutz, Studioequipment und Fotoausrüstung mit 50€ Selbstbet. beim ersten Fall im Jahr, 150 für alle weiteren) bei der Nürnberger...

Wichtig ist die Bedingungen zu vergleichen. Selbstbet. und Einschränkungen differieren stark

Zufällig hat ein Bekannter seine Fotoausrüstung vor kurzem bei ihm hier (Vermittler) abgeschlossen.
Erfahrungen mit Schadensfällen hat er aber noch nicht...
Beste Grüße
Macer


Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste