Habt ihr Erfahrungen mit Fotos von Prominenten bzw. Personen der Zeitgeschichte?
Ich hab z. B. den Bundeskanzler Friedrich Merz auf öffentlichen Grund am Rand einer Veranstaltung fotografiert. Nicht gegen seinen Willen und in freundlicher Pose. Bei AS abgelehnt. "Problem mit illustrativem Editorial Content". Ja, Leute, aber ein Modelrelease für kommerzielle Nutzung werde ich von ihm auch nicht bekommen. Samstag, habe ich wieder die Gelegenheit, ihn zu fotografieren oder ein Selfie mit ihm zu machen. Bayerns MP Söder springt auch vor jedes Handy und jeden Foto, das er in 50m Umkreis erspäht. Aber nutzen lassen sich die Bilder dann nicht, so wie es aussieht.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Personen der Zeitgeschichte
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Personen der Zeitgeschichte
Solche Bilder kannst du z.B. bei Shutterstock, Alamy, Chromorange, Pond 5, Zoonar, Dreamstime als editorial hochladen. Adobestock lehnt Menschen ohne MR immer ab.
Re: Personen der Zeitgeschichte
Danke für den Hinweis.