Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bildverkauf auf der eigenen Webseite

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Bildverkauf auf der eigenen Webseite

Beitragvon magann » Sa 9. Feb 2013, 21:54

Ich nutze einen Account bei Fotograf.de und habe dort jetzt einen Schwung meiner Bilder hochgeladen und biete diese zum Download an.
Ein Bildershop eben!
Ich hätte gerne etwas Feedback und möchte wissen was ihr davon haltet.
Der Link wäre:
http://www.magann.de

Ich bin dankbar über jede Rückmeldung!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Bildverkauf auf der eigenen Webseite

Beitragvon hlehnerer » So 10. Feb 2013, 06:14

Also ich finde das ist Dir toll gelungen! Gefällt mir sehr! Scheint alles zu funktionieren, und die Seit ist schnell angezeigt.

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Bildverkauf auf der eigenen Webseite

Beitragvon BlackJack » So 10. Feb 2013, 08:48

Ich finde das auch klasse gelungen.
Gut strukturiert, lädt zum rumgucken ein, zumindest mich.
Eigentlich wollte ich nur mal kurz draufschauen, dann habe ich mir aber fast alles angeguckt.
Sehr ansprechend wie ich finde und Verbesserungsvorschläge habe ich keine bis auf einen.
Die Schriftgröße/-art bei "Preisliste" gefällt mir persönlich irgendwie nicht, wirkt auf mich zum Rest der Seite nicht harmonisch.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Bildverkauf auf der eigenen Webseite

Beitragvon magann » So 10. Feb 2013, 09:25

Vielen Dank!
Den Text in der Preisliste kann ich nicht so einfach ändern. Aber die gehört sowieso mal überarbeitet!

Ich habe die Kundenverwaltung entdeckt. Schaut klasse aus!
Man kann dort sehen wer was gekauft hat und es gibt einen Newsletter den man gezielt verschicken kann.

Ein Blog gibt es auch... vielleicht schreib ich mal 1-2 Artikel...
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste