Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Lightpainting

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Lightpainting

Beitragvon magann » Di 17. Dez 2013, 09:57

Neuer Beitrag auf zwei-fotografen.de
http://zwei-fotografen.de/lightpainting ... foto-blog/
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Repro
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Apr 2014, 12:19

Re: Lightpainting

Beitragvon Repro » Do 17. Apr 2014, 14:55

Schöner Bericht, der mich inspiriert hat. Leider sind in solchen Fällen der Experimentierfreude mit der Digitalkamera Grenzen gesetzt. Vielleicht grabe ich zum Ausprobieren wieder eine alte Analogkamera aus, von denen ich noch mehrere rumstehen habe. Nostalgie, aber manchmal fotografiere ich auch sehr gern ohne jede technische Unterstützung wie Autofokus oder Blichtungsmessung.

LG
Heiner


Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste