Seite 1 von 2

Bildablehnungen vermeiden

Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 16:25
von magann
Zum Thema Bildablehnungen habe ich hier einen Artikel geschrieben. Der dürfte vor allem für die Anfänger hilfreich sein, die ihre Annahmequote bei den Bildagenturen erhöhen möchten.
http://www.stockfotoforum.de/bildfehler/index.html

Thematisch kollidiert der Artikel mit dem älteren Artikel hier:
http://www.stockfotoforum.de/links/html/fotofehler.html

Ich habe aber mal beide drin gelassen, weil mehr Infos ja nicht schaden können ;-)

Re: Bildablehnungen vermeiden

Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 07:47
von FujiSL
:up: Sehr informativ und interessant
Was so alles noch in Photoshop steckt. :idea:

Werde bei den neueren Bilder bestimmt einige Tips anwenden.

Wünsche Euch noch ein
Schönes Wochenende :winke:

Re: Bildablehnungen vermeiden

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 10:23
von magann
Ich habe die Liste erweitert mit dem Thema "verwackelt" :-)

Re: Bildablehnungen vermeiden

Verfasst: So 22. Feb 2015, 17:34
von magann
Noch eine Erweiterung: Sensorflecken ;-)

Re: Bildablehnungen vermeiden

Verfasst: So 22. Feb 2015, 22:18
von misunde
Oh, oh,
ich fürchte, ich habe vorhin einige Sensorflecken zur Bildagentur 24 hochgeladen.

Ich nehme die Fotos wieder raus und schicke sie bereinigt noch einmal.
Die Option "Makel visualisieren" finde ich in meinem Camera Raw allerdings nicht, hab CS6.

Liebe Grüße
misunde

Re: Bildablehnungen vermeiden

Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 08:26
von magann
hmm... bei mir ist die Option unten rechts!

Re: Bildablehnungen vermeiden

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 11:11
von JoergHoffmann
Ich fühle mich ja immer noch als Neuling und würde mir die Artikel gern anschauen. Beim Anklicken erhalte ich jedoch nur einen Fehlerhinweis. :shock:
Gibt es die Artikel noch? Oder sind sie aus dem Forum genommen worden?

Re: Bildablehnungen vermeiden

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 15:31
von Sven
Ich greife das Thema noch einmal auf ... auch ich wollte mich hier belesen und erhalte folgende Fehlermeldung
"No route found for "GET /bildfehler/index.html""

Vielleicht kann der Admin was reißen :geek:

LG der wissbegierige Sven

Re: Bildablehnungen vermeiden

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 16:02
von FujiSL
Hallo wissbegieriger Sven bist wohl neu im Forum das sage ich direkt mal :winke:

Kommst du mit dem Link etwas weiter :?:
http://www.magann.de/forum/bildfehler/index.html

Re: Bildablehnungen vermeiden

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 16:40
von Sven
Hallo FujiSL,

perfekt :up:

... ach und Hallo :winke:

An meiner Vorstellung arbeite ich noch, wird die Tage ;)